Über mich – Giulio Belvera

Logo hinternversohlen.com im Miniaturformat.

Vorstellung des Autors


Variante des Logos der Seite Hinternversohlen.com als Froschgesicht.

Du fragst dich also, wer hinter dieser Seite steckt?

Gute Frage, das muss ich zugeben.

Dass ich an dieser Stelle nicht unbedingt meine Privatadresse veröffentlichen möchte, verstehst du sicher. Aber ich will dir natürlich trotzdem ein wenig über mich verraten.

Wenn du danach immer noch nicht genug von mir hast, darfst du mir natürlich jederzeit schreiben. Und nur keine Scheu, ich unterhalte mich gerne mit netten und gleichgesinnten Personen. 😉


Steckbrief von Giulio Belvera


Spanking-Geschichten-Schreiber Giulio Belvera in rotem Polo-Shirt mit Uhr am linken Handgelenk vor einem schwarzen Hinterngrund
Giulio Belvera

Name:
Giulio Belvera

Alter:
30 Jahre

Geburtsort:
Lichtenfels (Bayern)

Wohnort:
Nähe Lichtenfels

Beruf:
Consultant

Größe:
1,91 m

Gewicht:
86 kg

Haarfarbe:
Braun

Augenfarbe:
Grün

Beziehungsstatus:
Single

Orientierung:
Hetero

Hobbys:
Schreiben, Zeichnen, Gitarre spielen, Fußball und Sport aller Art, …

Lieblingsfarbe:
Grün

Lieblingslied:
Brad Paisley ft. Alison Kraus – Whisky Lullaby

Lieblingsfilm:
Spiel Mir Das Lied Vom Tod

Lieblingsessen:
Wiener Schnitzel mit Kartoffelsalat

Drei Eigenschaften:
Humorvoll, Geduldig, Empathisch

Lebensmotto:
Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren?

Spanking Dom Giulio: Vorlieben

Rolle:
Aktiv, Dominant

Lieblingsposition beim Versohlen:
Über dem Knie, Wheelbarrow

Lieblingsutensilien beim Versohlen:
Haarbürste, Kochlöffel, Badebürste

Anturner beim Spanking:
Süße Frauen, Zappeln, Jammern, Rote Hintern, Cornertime, Aftercare

Abturner beim Spanking:
Blut, Brutalität, Kinder versohlen

Reiz am Hintern verhauen:
Kontrolle, Erniedrigung, Kontrollierter Schmerz, Nähe, Katharsis

Erfahrungen:
Erotisches Spanking, Rollenspiel-Spanking, Strafspanking

***

Du hast den Wunsch, auch einmal im realen Leben übers Knie gelegt zu werden und den Hintern versohlt zu bekommen? Dann schau mal hier vorbei: